Der Geistesblitz

Kleines, dickes Kind auf der Suche nach Kuchen and a bigger buzz kill than Buzz Killington.

Guten Tag, werter Leser, geschätzter Spambot, potenzieller Arbeitgeber,

schön, dass ihr euch hierhier verirrt habt, du meinen Blog als kostenlose Werbeplattform, Sie möglicherweise Interesse haben, mich einzustellen.

Im Internet treibe ich mich unter dem Deckmantel verschiedenster Nicks herum, meistens als „DerGraf“. Das wird Ihnen ihre Arbeit enorm erleichtern, potenzieller Arbeitgeber, noch leichter ist es allerdings einfach hier zu gucken. Andere Blogger können diese Links gerne zur Aufforderung der Vernetzung sehen. Bin immer gerne auf der Suche nach interessanten Internet-Freundschaften.

Ich würde gerne in einem Satz zusammenfassen, worauf ihr euch bei diesem Blog gefasst machen solltet. Um ehrlich zu sein, weiß ich das aber selber auch nicht so genau. Ein klares Thema habe ich nicht, schreibe auch nur ungern über mein Privatleben – und nur Rezensionen zu schreiben, ist mir auf Dauer zu doof. Lasst euch einfach überraschen, ich tu’s auch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s