Sneak Peek – September ’11

Auf was ihr euch hier in der nächsten Zeit freuen dürft. Ich meine es mit dem Bloggen wieder ernst. Und ich habe auch schon einige Ideen, worüber ich schreiben will. Deshalb ein kleiner Einblick in meine Pläne.

Im September passiert relativ viel in Sachen Musik. The Drums, Dear Reader und Bombay Bicycle Club bringen schon recht bald neue Alben raus, auf die mich doch schon sehr freue. Musikalisches Highlight wird aber ohne Zweifel die neue LP von Feist und nachdem mir schon die Single-Auskopplung sehr gut gefallen hat, kann der 30. September gar nicht früh genug kommen.

Zu diesen vier Alben dürft ihr auf jeden Fall einige Worte erwarten. Die drei Erstgenannten wahrscheinlich in kürzerer Form, kommt ganz drauf an, wie gut sie mir letztendlich gefallen und was ich dazu so zu sagen habe.

Was Filme angeht, bin ich gar nicht so sicher, ob ich in diesem Monat sehr viel ins Kino gehen werde. Das liegt nicht unbedingt daran, dass es keine guten Filme gäbe, sondern, dass ich einen großen Teil des Monats nicht in Nähe eines Kinos verbringe und weil ich ja ein eher fauler Bursche bin, wird es spätestens am Ende des Monats etwas geben (vorausgesetzt dann laufen noch interessante Filme). Allerdings liegt hier zur Zeit „It’s Kind of a Funny Story“ rum, den ich heute noch gucken werde und dessen Trailer schon mal hohe Erwartungen geschürt hat.

Ansonsten sind noch kurze Meinungen zu den neuen Ami-Serien „Awkward“ und „Alphas“ möglich, außerdem zum Jugendroman „The Hunger Games“, den ich vor kurzem ausgelesen habe. Und Deus Ex 3, das derzeit in der PS3 meines Bruders verweilt, schreit auch geradezu nach einem Post.

Schreibe einen Kommentar

