Die Professionalität muss im Subtext mitschwingen

So, nun sitze ich also wieder an meinem MacBook. Nach fast einem Monat. Ich sag besser nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich es zur Reparatur gebracht habe und wie lange die dann im Endeffekt gedauert hat. Darum soll es hier nicht gehen; außerdem würde ich dabei ziemlich dumm dastehen.

In der nächsten Zeit darf man sich also auf mehr Posts freuen. Denke ich. Sofern meine Motivation nicht plötzlich verschwindet. Jetzt muss auf jeden Fall erstmal eine Updatemenge in Gigabytegröße heruntergeladen werden, was zur Folge hat, dass ich dank Dorf-DSL ansonsten nur sehr gemächlich durch’s Internet surfen kann.

Aber wenigstens geht’s überhaupt.

Ein Gedanke zu „Die Professionalität muss im Subtext mitschwingen

Schreibe einen Kommentar

