tbbt

The Big Bang Theory bei der Comic Con 2010

Ja, ich weiß. Das Panel von The Big Bang Theory auf der Comic Con ist bestimmt schon eine Woche her und schon seit Ende Juli auf der Seite von CBS zu sehen (Ja, auch für uns Nicht-Amerikaner). Ich bin halt nicht so schnell.

Ist im Gegensatz zur Serie leider auch relativ mittelmäßig. Selbst Wil Wheaton kann als Moderator keine Fragen stellen, die schon mindestens drei Mal gestellt wurden (aber das war ja auch schon der dritte Besuch der Serie in San Diego). Dafür wird ne Menge rumgeneckt, Wolowitz‘ Mutter wird nachgeäfft, der Cast basht ein kleines, hilfloses Mädchen und man darf generell ab und zu laut lachen. Parsons ist leider relativ ruhig. Auf der anderen Seite würde ich ungehalten fluchen, wenn es anders wäre (mache ich immer, wenn NPH bei Interviews mit dem gesamten Cast immer bevorzugt befragt wird). Die Barenaked Ladies leiten die Veranstaltung mit der Live-Darbietung der nervigen, langen Version des genialen Themes ein.

Böse Menschen würden sagen, dass der Comic Con Auftritt symptomatisch für die Entwicklung der Serie steht, aber ich bin keiner böser Mensch. Zumindest, wenn’s um TBBT geht. Aber lasst euch in den Kommentaren ruhig aus, wenn ihr Lust dazu habt.

Der erste Teil wurde übrigens auch bei YouTube hochgeladen, die restlichen fünf anscheinend nicht.

2 Gedanken zu „The Big Bang Theory bei der Comic Con 2010

  1. Dr. Borstel

    Hab’s Video (noch) nicht gesehen, wollte nur anmerken: Das Intro ist auch in langer Version AWESOME!😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s