Hinweis #1

**Dieses Blog bleibt heute wegen Krankheit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis**

Deshalb an dieser Stelle nur der Hinweis, dass es seit gestern das wohl beste Adventure aller Zeiten in der Special Edition gibt. Neue Grafik, Vertonung, nur noch ein Schwierigkeitsgrad, kein Affenintro. Ich werd’s mir nicht kaufen, hab‘ das Original aber bestimmt schon fünf mal durchgespielt. Und mir folgende Vorschläge, womit ihr eure Zeit jetzt verbringen könnt und die ich euch auf dem Silbertablett serviere, hart erarbeitet. Bitte zu Minute 2:00 springen.

4 Gedanken zu „Hinweis #1

  1. DerGraf Autor

    Danke für die Besserungswünsche. Sie scheinen geholfen haben.
    Möglicherweise war’s auch die hochpotente Medizin (ich übertreibe). Aber wer kann sowas schon mit vollkommener Sicherheit sagen🙂

    Antwort
  2. Laosüü

    Gut, jetz habe ich ein paar Aufgaben für die nächste Woche und diese Liste wird nun akkurat abgearbeitet.😉
    Aber ein noch: da fehl sowas wie „Oder tritt von deinem Amt als Bundespräsident zurück…mit sofortiger Wirkung“.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

