ttdtftlw (4)

Die heutige steht im ganz im Sinne dieser wunderbaren Sonne, die uns mit ihren vielen Strahlen neusten Vermutungen zu Folge in den Wahnsinn treiben will. Das stammt übrigens nicht von mir, das hab ich irgendwo gelesen. Will mich ja nicht über das Wetter beschweren.

#1 Farin Urlaub – Zu heiß

Die böse Seite der Sonne: Farin hat ja so Recht. Die Single gibt’s übrigens seit dem 11. Juni, für alle, die sich tatsächlich noch Singles kaufen. Wo wir gerade dabei sind, wer hat sich denn gestern beim Public Viewing einen Sonnenbrand geholt?

#2 PeterLicht – Sonnendeck

Die gute Seite der Sonne und das PeterLicht-Lied schlechthin, nicht wahr? Also das kennt doch jeder. Das ist so bekannt und beliebt, dass man bei Youtube nämlich nur noch einen qualitativ miesen Live-Mitschnitt und einen mittelmäßigen Remix hören kann.
Aber zum Glück gibt es Dailymotion und zum Glück kann man die Videos dieser Seite in WordPress einfügen.

#3 Fotos – Schweißflecken

Ihr müsst euch nicht für die dunklen, nassen Flecken unter euren Armen (und eventuell am Rücken) schämen. Wir transpirieren doch alle. Manchmal sogar ich. An Tagen mit x oder q. Und Freitwochs.

4 Gedanken zu „ttdtftlw (4)

  1. Mia

    Ich hätte den Link mit den Bildern nicht anklicken sollen. Jetzt muss ich wieder an meine Hauswirtschaftslehrerin denken…

    Antwort
  2. DerGraf Autor

    @mia: Hat mich auch an ne ehemalige Lehrerin erinnert. Schön, dass ich diese Last nicht alleine tragen muss.😀
    @borstel: bin ich, bin ich, bin ich, bin ich. oder im aquarium.
    @dos: Aha, heißt das, dass du gerade auch schwitzt?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

