ARENA

Geshoppt (2)

Es gibt doch noch so etwas wie Gerechtigkeit und Glück in diesem Leben. Mir begegnen die beiden zwar nur selten und wenn dann merkwürdigerweise beim Einkaufen, aber das ist besser als gar nichts. Folgende Chucks kosteten dem Preisschild nach etwa 70 Euro, an der Kasse durfte ich dann aber erfahren, dass sie auf 40 runtergesetzt sind. Pure Glücksseligkeit floss daraufhin durch meinen Körper. Bestimmt für ganze 10 Minuten.

Und weil ich es Mia das letzte Mal ja irgendwie versprochen hatte, model ich diesmal auch. Naja, Schuhmodel halt. Mit längeren Hosen sehen die Schuhe auch um einiges besser aus, aber für so ein Outfit ist es mir auch jetzt einfach noch zu warm.

7 Gedanken zu „Geshoppt (2)

  1. DerGraf Autor

    @christian: Joa😀 Ist aber tatsächlich eher die Farbkombination, die mich zum Kauf bewogen hat😉
    @mia: Ich trage seit zwei Jahren ausschließlich Chucks (mit Ausnahme vllt. im tiefen Winter). Habe hier auch nur solche Schuhe rumstehen. Und wie man sieht, schmeicheln die Schuhe auch meiner… ahem… Fußform.

    Antwort
  2. Laosüü

    Wuuuhu, ein Chucks-Bruder!!! \oO/

    Ich hatte ja vorhin ein Paar Chucks erblickt, in wunderschönem Grün. Aber leider gab es die nicht in meiner Big-Foot-Größe. Also lass die Gerechtigkeit und das Glück gefälligst wieder aus dem Käfig.😉

    Antwort
    1. DerGraf Autor

      Grüne hat sich mein Bruder letztens gekauft (sogar in Big-Foot-Variante), da wollte ich mir nicht auch noch solche kaufen. Bin auch nur auf die Schuhe ausgewichen, weil ich keine Roten in meiner Größe gefunden habe (oh, das habe ich bisher ja noch gar nicht erwähnt gehabt ^^).

      Antwort
  3. Pingback: Schuhe, Gehirne und Klimaanlagen « The holy temple of Laosüü

Schreibe einen Kommentar

