IMG_6398

Geshoppt (1)

Es dürfte bekannt sein, dass DerGraf kein besonders modebewusstes Wesen ist. Ihm fehlt im Allgemeinen die Lust, sich Gedanken über Outfits zu machen, die darüber hinausgehen, dass es farblich irgendwie zusammenfasst. Eine große Leidenschaft in Sachen Kleidung und Mode brennt dennoch in ihm: Oberbekleidung von LaFraise.

In zwei Jahren haben sich 16 Produkte (15 Shirts, ein Pulli) in seinen Kleiderschrank verirrt, der ab heute noch ein bisschen voller wird.

Und Leute, hab ich mich heute gefreut als ich das Paket aus dem heimischen Briefkasten gefischt habe, denn morgen geht’s wieder Richtung Uni-Stadt. So konnte ich noch einen ersten Blick auf die wunderbaren Stücke werfen. Waschen lass ich sie nämlich zu Hause und bekomme sie dann („erst“) am Wochenende vorbeigebracht. Ahem.

An dieser Stelle nun eine kleine Galerie, weil mir heute die Muse fehlt, um was Großes zu schreiben und weil’s nun mal zu meinen wenigen Leidenschaften gehört. Das Modeln hab ich mir mal gespart. Das will eh keiner sehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sehen die beiden Shirts nicht einfach genial aus? Das war mir der nicht ganz so niedrige Preis wirklich wert.

11 Gedanken zu „Geshoppt (1)

    1. DerGraf Autor

      Oh, zuerst die Zugfahrten zurselben Zeit und jetzt auch noch eine T-Shirt-Lieferung am gleichen Tag. Unheimlich😉
      Hübsches Motiv und die Preise scheinen ja ziemlich gut zu sein. Könnte mir vorstellen da bei Gelegenheit auch mal zu bestellen. Wie sieht’s denn mit Extra-Kosten aus?

      Antwort
      1. christian

        Nicht dass am Ende auch wir ein und diesselbe Person sind!😯

        Zusatzkosten gibts in Form von 9 USD Versand nach Deutschland. Allerdings ist das Shirt selbst dann, für umgerechnet 13 bis 15 Euro, noch recht günstig. Grundprinzip ist natürlich, dass es jedes Shirt nur einmal, an diesem einen Tag gibt😉

      2. DerGraf Autor

        Ja, das ist mir auch aufgefallen. Da muss man sich dann schnell entscheiden; gar nicht so meine Sache😀
        Trotzdem bedeutend günstiger als meine Shirts.

  1. Mia

    Ah die Motive gefallen mir auch sehr gut. So gerade für Jungs, wobei ich mir das weiße Shirt auch in Mädchengröße kaufen würde.
    Und ich will dich darin modeln sehen!😛

    Antwort
    1. DerGraf Autor

      Ja, das weiße Shirt ist für beide Geschlechter tragbar, beim Werwolf bin ich mir nicht so sicher🙂
      Gemodelt wird dann das nächste Mal.😉

      Antwort
  2. Laosüü

    Ob das dann alles farblich zusammenpasst ist für mich dann eher zweitrangig. Wenn’s passt schön, wenn nicht auch egal. ^^

    Hauptsache mir gefallen die Shirtmotive.

    Antwort
      1. DerGraf Autor

        Oh, du musst entschuldigen. Die Hitze. Mein Kopf. Konzentration und so nicht mehr ganz da. Fliegt grad zum Fenster raus, fällt auf halber Strecke runter und wird von hupenden Fußballfans überfahren😉

Schreibe einen Kommentar

